French Bulldog Bruno

French Bulldog Bruno

Dienstag, 15. Mai 2018

Panda sagt Hallo!

Hallo Ihr Lieben,
lange Zeit habe ich  ja so gar nichts mit dem Kraftpapier anfangen können. Das liegt auch daran, dass mir die Farbe braun nicht so liegt.
Nun sah ich im Net immer mehr ganz wundervolle Kreationen auf diesem Papier, sodass es ich jetzt doch mal versuchen wollte. 
Der Panda Stempel ist von Scrapbook Forever und ich habe mit Polychromos coloriert. 
Die Idee dieser Karte ist von einer ganz tollen Künstlerin, deren Arbeiten ich sehr bewundere.
Das wird sicherlich nicht meine erste und letzte Kraftpapier Karte gewesen sein. Ich habe jetzt Gefallen daran gefunden. 😊

Vielen Dank fürs Anschauen!


1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein ganz entzückendes Kerlchen!
    Deine Karte gefällt mir.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen