French Bulldog Bruno

French Bulldog Bruno

Donnerstag, 11. Mai 2017

Karten zu verschiedenen Gelegenheiten

Diese Karten wurden von mir in der letzten Zeit gewerkelt und auch verschickt.

Die Grundform der Karte habe ich mit der Cameo schneiden lassen.

links neben der LELO Schnecke habe ich ein wenig Text geschrieben.

Die Blüte ist von SU!, die ich mehrmals gestempelt, ausgeschnitten und mit
Abstandspads aufeinander geklebt habe. 

Die Hexagramm-Stanze ist von SU! Die asiatischen Motivstempel sind
schon soooo lange in meinem Besitz. Leider werden sie viel zu wenig
eingesetzt.Sie sind von Heindesign.
 Diese Karte eignet sich ganz hervorragend zur Reste-Beseitigung.

Die Karten Grundform habe ich wieder mit der Cameo
schneiden lassen, das Gras habe ich selber geschcnitten.
Der Text-Stempel ist von PP-Stamps.

Ich habe extra diese Aufnahme gemacht, damit man diesen herrlichen
Glanz der Erdbeeren sehen kann. Sie sind mit Glossy Accent überzogen.
Die Erdbeeren sind ein Digistamp aus dem Net, die ich mit
Polychromo Stiften coloriert habe.

Dieser Stempel ist von PSX, den ich schon sehr lange in meinem
Besitz habe und nur ganz selten einsetze. Keine Ahnung warum.
Dabei ist er doch so schön!! Coloriert habe ich mit Prisma Stiften.
Der Text Stempel ist von Bettys Creations.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen