French Bulldog Bruno

French Bulldog Bruno

Sonntag, 2. April 2017

Osterkarten

In der letzten Zeit kann ich nur wenig basteln, weil ich meine Hände schonen muss.
Zu einer ganz blöden Arthrose kommt noch eine Sehnenscheidentzündung hinzu.
Ich trage Orthesen und deshalb kann ich nur sehr eingeschränkt basteln. Es fällt mir sehr schwer nichts zu tun und deshalb habe ich pö a pö doch so ein paar Sachen gemacht.

Hier habe ich einen Stempel von PSX genommen. Der Hintergrund ist Serviettentechnik.

die kleineren Hasen sind Stempel von Heindesign. Das Hasenhinterteil habe ich bei Pinterest gesehen und
fand das so süss, dass ich es auch machen musste. Der Zaun und Text ist ein Stempel von Bettys Creations . Der Hintergrundstempel ist von SU!

die gleiche Karte in einem anderen Blickwinkel.

Der Hühnerstempel ist von Bettys Creations. sowie die Gräser und die Blätter.
Der Hasendraht ist ein Stempel von Marianne Design.

Die Hasen ist ein Stempel von Bettys Creations.

Die Tulpen und der Mittelteil ist aus Serviettentechnik. Schmetterlinge und Pusteblume ist ein Stempel von Scrapbookforever. Die Küken sind Stempel von Bettys Creations und die Hasengruppe ist von Hero Arts.

Hier noch einmal aus einem anderen Blickwinkel

Der Hase mit Ei ist ein Stempel von Bettys Creations, sowie die Wolken. Schriftstempel ist von Rico Design.

Der Hase ist von JM Creation. die Eier sind Holzstreuteile und der Hintegrund ist Designerpapier. Die Schrift ist von Bettys Creations.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen