French Bulldog Bruno

French Bulldog Bruno

Dienstag, 4. April 2017

Osterbastelei für eine süße Kleinigkeit

Für ein paar ganz liebe Menschen habe ich diese "süßen" Böxchen gemacht.

Vor kurzem habe ich eine Cameo bekommen und dieses Ei ist meine allererste Arbeit damit.
Allerdings das Küken im Ei ist von Hand gemacht.

auch das kleine Schächtelchen für die Schoki ist mir der Cameo gemacht.
 Dieses Ei ist nicht mit der Cameo , sonder per Hand gemacht.
Das Schäfchen ist ein Stempel von PSX

hier habe ich nur das Schächtelchen für die Schoki mit der Cameo gemacht.
Der Rest ist reine Handarbeit.
Diese Boxen sind alle von Hand entstanden.
Die Vorlagen dieser Arbeit sind von Youtube.

Das Fensterchen habe ich mit einer Labelstanze von SU! ausgestanzt
und mit Folie unterklebt.






Kommentare:

  1. Das sind ganz wundervolle Verpackungen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Andrea, da hast Du tolle Sachen gewerkelt. Von einer Cameo träume ich auch noch...
    LG
    Cathi

    AntwortenLöschen