French Bulldog Bruno

French Bulldog Bruno

Samstag, 22. April 2017

Erdbeerzeit

Es dauert ja nicht mehr allzu lang und dann startet die Erdbeerzeit.
Natürlich gibt es jetzt schon aus dem Ausland, aber wir essen nur die heimischen, zumal wir mitten in einem Erdbeer-Gebiet wohnen. 
Ich hatte im Net eine Karte gesehen, die mir so gefallen hat. Dass ich es auch probieren wollte.
Die Grundform der Karte ist mit der Cameo geschnitten.
Die Erdbeer-Schnecke ist von LeLo Design, die ich mit Prisma Stiften coloriert habe.
Die kleineren Erdbeeren auf der 2. Karte habe ich von Hand gemalt, da ich keinen Erdbeer Stempel habe. Auch hier mit Prisma coloriert.
Die kleinen Bienchen habe ich von einem Designer-Papier ausgeschitten.






das süsse Motiv dieser Karte habe ich aus dem Net, ebenso die
Erdbeeren. Coloriert habe ich mit Polychromos. Den
Rasen habe ich selber gestrichelt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen