French Bulldog Bruno

French Bulldog Bruno

Donnerstag, 2. März 2017

weitere Geburtstagskarten

Der Hintergrund bei dieser Karte ist ein bedrucktes Vellumpapier.
Die schöne Tierband ist ein Stempel, den ich schon seit 20 Jahren habe 
und daher leider nicht mehr weiß von wem und so verhält es sich auch mit der 
Herznote.  Schriftstempel ist von Bettys Creations.



 Der schöne Schriftstempel im Hintergrund ist von Judi Kins by Heindesign, so auch der
größere Feder Stempel, die kleinere Feder ist von PSX und der schöne
Spruch ist von Heindesign.



Für diese Kartenform gibt es eine Stanze. Da sind die Seiten allerdings gewellt.
Da ich keine Stanzgerät habe und ich aber ausgefallene Kartenformen liebe,
habe ich versucht, sie von Hand  nach zu arbeiten.
Ist mir glaube ich auch ganz gut gelungen.
Die weißen Blätter sind ein Geschenk von einer lieben Bastelfreundin.
Die Blüte in der Mitte habe ich mit einem Stempel von SU! gemacht. da habe ich
zwei Blüten übereinander gesetzt mit einem Herz-Bread in der Mitte zusammengesteckt.
Die Blütenblätter habe ich etwas geformt.


So ist die Karte geöffnet.
Der Schriftstempel ist von Heindesign,
der weiße Baum ist wieder ein Stanzteil.
Die Schmetterlinge sind von mir mit einer Schimmerfarbe versehen.

1 Kommentar:

  1. Ganz wundervolle Werke sind dir gelungen.
    Der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen