French Bulldog Bruno

French Bulldog Bruno

Donnerstag, 2. März 2017

Grußkarten für den Frühling



Es wird Zeit, dass der Frühling kommt und so habe ich mal die ersten Frühlingskarten gemacht.
Die Tulpen habe ich aus der Vogelstanze von SU! und zwar dem Flügel gemacht. Das sah ich 
auf Pinterest und mir gefiel das so gut.



 Dieser schöne Stempel ist von PSX und den habe ich schon einige Jahre nicht mehr verwendet.
In dem Forum, in dem ich bin, wurde eine Monatsaufgabe gestellt, unter dem Titel
"alte Schätze" Thema Frühling und da habe ich diesen schönen Stempel endlich mal wieder hervor geholt.
Coloriert habe ich mit Polychromos. Der Schriftstempel ist von Bettys Creations.
Auch die drei Schmetterlinge sind ein PSX Stempel und auch ein so genannter "alter Schatz"


Hier habe ich wieder die Vogelstanze von SU! genommen für die Tulpen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen