French Bulldog Bruno

French Bulldog Bruno

Mittwoch, 26. März 2014

gebastelte Werke

Gebastelt habe ich auch mal wieder.
Die 6 Osterkörbchen werden mit einem selbstgebackenem Rübli-Muffin gefüllt und in unserem Freundeskreis verschenkt.
Ich zeige Euch die 3 verschieden gestalteten Seiten.




Das Herz habe ich in meinen Bastelvorlagen entdeckt und es endlich einmal gebastelt. 
Damit kann man auch wunderbar Danke sagen oder jemandem einfach eine kleine Freude machen. Ich weiss noch nicht, wofür ich es einsetzen werde. :-)
 Ich zeige euch die beiden verschieden gestalteten Seiten.


 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, Deine Osterkörbchen sehen einfach traumhaft schön aus und wenn ich da an die Muffins denke, läuft mir das Wasser im Munde zusammen....hmmmmm.
    Fantastische Arbeiten, grosses Kompliment an Dich und liebe Grüsse schickt Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz wundervolle Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen