French Bulldog Bruno

French Bulldog Bruno

Dienstag, 16. April 2013

sag mal wieder Danke........



Kommentare:

  1. Liebe Andrea, da hast Du aber zwei echte Kunstwerke hergestellt, wunderschöne frühlingsfrische Farben und auch die Blumendeko ist bezaubernd.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte grosse Probleme mit meinem PC, habe leider viele Daten verloren unter anderem sämtlich Adressen von Bekannten.... habe jetzt eine andere Mail Adresse, Du solltest sie auf meiner HP und dem Blog finden?
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz wundervolle FG-Arbeiten sind dir gelungen.
    Beide Karten sind sensationell geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. bravo belle carte ,la broderie est tres jolie
    bonne soirée
    Christelle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich hatte Dir ein paar mal geschrieben, aber ich hatte Probleme mit meiner alten E Mail Adresse, die Neue gebe ich Dir schnell auf diesem Wege an ticino1953@outlook.com.
    Jetzt endlich zu Deinen zwei wunderschönen Karten, ich bin fasziniert, einfach super toll gestickt und gestaltet.
    Bis bald und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, das war schön, auf deine Seite zu scheuen. Du machst ganz hübsche Unikate! Wunderschön! Ich habe CANDIES zu vergeben auf meinem kreativen Blogspot. Wurde mich freuen dass du auch dabei bis! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen