French Bulldog Bruno

French Bulldog Bruno

Montag, 24. Dezember 2012

meine letzten Weihnachtskarten

Hier zeige ich Euch die letzten Weihnachtskarten, die ich für dieses Jahr zum Fest gemacht habe.




 

Kommentare:

  1. Ich schaue öfter bei dir vorbei und bewundere deine tollen Karten, liebe Andrea. Heute zum Heiligabend möchte ich nicht wieder gehen, ohne dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest gewünscht zu haben. Ruhe und Besinnlichkeit, aber auch frohe und schöne gemeinsame Stunden soll es dir bringen.

    Liebe Grüße – Maleika

    AntwortenLöschen
  2. Das sind auch wieder super tolle Karten geworden, sie gefallen mir wie immer sehr gut.
    Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Bonsoir, un petit tour sur ton blog, bravo pour ces cartes de fin d année. Bonne soirée
    Christelle (hobbiecarterie)

    AntwortenLöschen