French Bulldog Bruno

French Bulldog Bruno

Sonntag, 6. März 2011

Geburtstagskarte

Ein Box-Fan bekam diese Karte zum Geburtstag:

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte – super gestickt und wunderschön gestaltet. Darüber wird sich der Box-Fan sicher freuen. Dir liebe Andrea ein herzliches Willkommen und Hallo in der Runde der Bloger. Eine schöne Seite! Ich freue mich schon darauf, neue Werke von dir zu sehen.
    Liebe Grüße – Maleika

    AntwortenLöschen
  2. Huhuhu liebe Freundin,
    hast Du wirklich toll gemacht. Die Karte ist Dir super,toll gelungen und geschmunzelt habe ich auch schon darüber.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Schön übersichtlich. Die Karten sind eine Augenweide und ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke.
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch Beiden zurück.
    Ganz liebe Knuddels Kim

    AntwortenLöschen